DIE JAHRBÜCHER BERLINER TYPE
UND CORPORATE DESIGN PREIS
Begleitet durch das Magazin IDENTITY, das in Kooperation mit der Zeitschrift PAGE entstand.
Mit den von Tom Leifer Design gestalteten Jahrbüchern zur BERLINER TYPE und dem CORPORATE DESIGN PREIS 2012 schlagen die renommierten Awards ganz neue Seiten auf. Beide Jahrbücher präsentieren sich ab sofort im Paket, ergänzt durch das Magazin IDENTITY, das in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Page“ entstand. IDENTITY widmet sich nicht direkt der Berliner Type oder dem Corporate Design Preis, sondern konzentriert sich auf Themenfelder und Trends, die für die Auftragskommunikation von zentraler Bedeutung sind. Das Thema Wandel durchzieht das gesamte Magazin mit Berichten über Unternehmen mit variablem Formenrepertoire, über generative Identitäts-Konzepte oder Eco-Business.
Ein tolles Bundle, das auf zeitgemäße Weise die prämierten Arbeiten der Awards dokumentiert und zugleich eine exklusive Analyse der wichtigsten Trends der Branche liefert. Gehört ins Buchregal!
Gestaltung: Tom Leifer Design
Herausgeber: Awards Unlimited
Verlag: Tellus Corporate Media
Veröffentlichung: 28.12.2012
Umfang: 520 Seiten
Format: 24,2 x 18,8 x 3,8 cm
Sprache: Deutsch
Preis: 49,90€ inkl. MwSt.